HOME STAMMTISCH GALERIE TUNING LINKS KONTAKT

STAMMTISCH

pitspage.de

Die “Nordfraktion”

Hier stelle ich euch u.a. die Teilnehmer und die Aktivitäten unseres Hannover-Stammtisches vor. Überregional sind wir auch unter der Bezeichnung " NORDFRAKTION " in RX- 8 Kreisen bekannt. Es herrscht eine völllig ungezwungene Atmosphäre....soll heissen...es gibt keinerlei Verbindlichkeiten oderZwänge. Wer Lust hat kommt einfach vorbei und geniesst das Zusammensein mit Gleichgesinnten. Natürlich bedarf es etwas Planung, wenn wir Touren im Umland und auch zu anderen RX-8 Treffen unternehmen. Darüber sprechen wir uns im voraus im RX-8 Forum ab. Unter  " LINKS". ( nicht rechts :-) kommt ihr zur Foren- Seite. Dort im Bereich " Treffen " den <Stammtisch Hannover'>  suchen. Dort gibt es immer aktuelle Informationen zu Terminen und auch alles, was dort bereits veranstaltet wurde. Solltet ihr Lust haben auch einmal vorbeizuschauen....kein Problem....jeder RX-8 Fan ist willkommen. Das oberen Bild auf dieser Seite verlinkt auf die ganze " Bande " der Rex- Verückten ....sozusagen auf meine " Schäfchen " Im Bild darunter ist auch deren Rudelverhalten bei Treffen zu betrachten. Die "Treffen-Seite" ist in einzelne Jagdreviere aufgeteilt. Das " Weideverhalten " ist aber eigendlich überall gleich .... Spaß haben .... Der Link mit dem komischen Typen und der hübschen Frau :-) offeriert euch auch ein paar Details über mich . Outing ist ja z. ZT. in ......gez. " Der Hirte " Immer wieder ein besonderes Erlebnis sind die Geschichten , wie die REX'ler und REX'lerinnen zu ihrem Gefährt gekommen sind.< Ich habe ein kleines Buch in Arbeit, in dem die Geschichten zusammengefasst sind. Ich würde mich über Zuschriften euerer Erlebnisse sehr freuen und diese dann in dem Buch veröffentlichen. Auf das es ein dicker Roman wird.                                                 Viel Spass beim Betrachten .  :-) :-)
STAMMTISCH